Ardutronix-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Änderungen und Fragen zum Bau

Hallo zusammen,

möchte gerne für die Zisterne meiner Eltern diesen Wasserstandssensor bauen.

Hierzu habe ich nun ein paar fragen:

  1. Kann ich den Sensor aus der Anleitung durch einen JSN-SR04T-Sensor tauschen, da dieser wasserdicht ist. Wenn ja, geht das problemlos und kann die Anleitung dann nach wie vor ohne Änderung befolgt werden?
  2. Welche Kabel muss ich verwenden um eine längere Distanz zwischen dem Sensor und der Anzeige zu überbrücken? Ich würde die Anzeige gerne in eine Transparente wasserdichte Box packen damit die Anzeige jederzeit von einsehbar ist. Dazu bräuchte ich dann vermutlich 2-3m Kabel
  3. Kann ich die LED und den Lautsprecher einfach weglassen? Diese werden nicht benötigt, da einfach nur die Prozentanzeige des Füllstandes genügt.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Stephan

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du die Website weiter nutzen willst, stimme der Verwendung von Cookies zu.